DDR Audiowalk Berlin - Ein aufrechter Kämpfer

Audiowalk Ein aufrechter Kämpfer

Horst Wantke, ein von der Stasi verfolgter DDR-Widerständler, verschwindet kurz vor der Wende spurlos. Erst heute, Jahrzehnte später, erhält seine Tochter Sandy einen merkwürdigen Anruf, der alles ändern könnte. Ein anonymer Informant behauptet, etwas über den Verbleib Horst Wantkes zu wissen. Er beordert Sandy zu einem Treffen bei den alten Spree-Speichern. Hier hat vor langer Zeit die Tragödie um den Vater begonnen. Und nun? Lebt er etwa noch? Was ist damals wirklich eschehen? Die quirlige Berliner Göre Sandy macht sich natürlich sofort auf, um ihren verschollenen Vater zu suchen. Doch ohne tatkräftige Unterstützung wird sie es nicht schaffen, denn… Nun ja. Die gute Sandy gehört leider nicht zu den Mutigsten auf dieser Welt. Aber dazu hat sie ja Dich! Auf dieser Krimi-Tour erlebst Du Ost-Berlin auf ganz andere Art, erfährst von dem Leben in der alten DDR, siehst kleine und große Sehenswürdigkeiten und tauchst ein in die Atmosphäre der Stadt.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>