Raus in die Welt!

Wir sind live!!!

Die App ist im App Store und das Portal storytude.com gelauncht! Ab heute könnt ihr unsere storytouren in Berlin, Hamburg und Frankfurt ausprobieren und Orte zu Geschichten werden lassen!

Derzeit findet ihr neun storytouren bei uns, die entweder Hörgeschichten oder Audio-Stadtführungen sind. Wir konnten sogar eine Prominente “Stadtführerin” gewinnen: RTL-Moderatorin, Buchautorin und Barbesitzerin Tine Wittler zeigt uns in “Tine on Tour” ihr Viertel Hamburg Ottensen. Inklusive Abstecher in ihre eigene Bar, versteht sich.

Aber wir wollen nicht zu viel verraten… Erstmal sind wir super froh, es nach Monaten des Programmierens, Konzipierens, Testens und Präsentierens endlich mit unserem Projekt in die Welt zu treten und uns Feedback, Meinungen, Kritik und gerne auch mal ein kleines Lob abzuholen.

Yo, Team! Gut gemacht, allerseits!!

Screenshot von storytude.com

So sieht es aus, das fertige storytude.com

storytude iPhone App

und die iPhone App

Ein Gedanke zu „Raus in die Welt!“

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>