storytude gewinnt beim Apps4Berlin Award

Her mit den coolen Apps für Berlin!, dachte sich wohl die Senatsverwaltung für Wirtschaft, Technologie und Frauen des Landes Berlin und schrieb letzten Herbst den Apps4Berlin Award aus. Ideen und Konzepte, aber auch bereits umgesetzte Apps konnten eingereicht werden und wurden von einer ziemlich renomierten Jury bewertet. Vertreter vom IBM, Microsoft und des Landes Berlin gehörten dem Gremium an.

storytude-Präsentation auf dem Always-on-Festival

Klar, dass auch wir unsere storytude (Android) App dort eingereicht haben! Die Preisverleihung fand am 24. Februar auf dem Always-on-Festival statt. Wir waren noch ganz ahnungslos und rechneten nicht wirklich damit, etwas zu gewinnen. Über 70 Einreichungen hatte es gegeben, und außerdem wird man gewöhnlich vorher dezent darauf hingewiesen, doch bitte zur Verleihung zu erscheinen…

 

So war die Überraschung groß und wir etwas verwirrt. Los los, schnell auf die Bühne! Leicht unsortiert, aber begeistert nahmen wir unsere Urkunde und die Gratulationen entgegen. Daumen hoch! Das Preisgeld können wir sehr gut gebrauchen… Vielen Dank an die Organisatoren und das Projekt Zukunft!

Ein Gedanke zu „storytude gewinnt beim Apps4Berlin Award“

  1. Pingback: Raus in die Welt!!

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>